Zitat:
|
Zitat von Philippoussis
Zwar hat Eurosport die Übertragungsrechte. Das sagt allerdings nichts darüber ob und wie viel sie übertragen...Und wenn da die Einschaltquoten wieder in sich zusammenbrechen, werden sie sich das mit den ausgiebigen Übertragungszeiten auch nochmal überlegen. Erfolge sind da durch die Deutschen - größter Markt in Europa - schon notwendig.
|
Also bei meiner Stundenangabe habe ich mich zwar falsch erinnert - das was ich meinte waren min 40 std em, wm und world cup dieses jahr - aber ich zitiere folgendes aus tt-inside:
"Der zwischen der ITTF-Vermarktungstochter TMS International und dem Sender geschlossene Kontrakt, der auch die Mannschafts-WM 2006 in Bremen, die Europameisterschaft 2007 in Birmingham und die Einzel-WM im selben Jahr in Zagreb sowie die den Herren-Weltcups 2006 (in Frankreich) und 2007 (möglicherweise in Deutschland) beinhaltet, sieht nach TTI-Recherchen nämlich nur eine Mindeststundenzahl vor, die grundsätzlich auch gegen Mitternacht und/oder Tage später erbracht werden kann, was bis vor kurzem nicht unüblich war."
Es wird definitiv Übertragungen der genannten events geben. Die frage ist wieviel genau und ob live oder zeitversetzt.