Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 12:26
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Ich wunder mich ein bisschen, warum jetzt schon 2 Leute von Gelnhausen weg sind. Klar kenn ich nich die tieferen Gründe, aber auf mich hat die Mannschaft eigentlich immer den Eindruck gemacht, dass sie alle ganz zufrieden sind. Ok, das war letztes Jahr ohne Jens Stettner.
Obwohl ich das Ganze drumherum , z.b. mit diesem komischen Chef da, der immer dabei ist, schon ein bisschen "unseriös" finde..*g*
Naja, aufjedenfall fänd ichs persönlich interessanter in so ner motivierten (?)Mannschaft jedes Jahr aufsteigen zu wollen als wieder in Höchst in der Oberliga hinten zu spielen. Aber nur wenn ich mich an Jens Stettners Stelle sehe,der ja in der Oberliga schon alle Paarkreuze durchgespielt hat. Wieder Oberliga zu spielen , könnte er auch noch 1, 2 Jahre nach hinten schieben.
Aber ich kenn ja auch nich die wirklichen Umstände, z.b. dass Versprechungen in Gelnhausen nich eingelöst werden oder ähnliches..
Ich freu mich ja auch, nächstes Jahr vielleicht wiedermal gegen ihn spielen zu dürfen, obwohl er nach dem Gesetz der Serie wieder gegen mich gewinnen müsste. Wir werden sehen..