Zitat:
|
Zitat von Abwehrstratege :-)
Da er jedoch 0:11 steht, ist die Frage, inwiefern es "interessant" ist...
Sollte er in der Saison aufhören und ein anderer Spieler rutscht hoch, dann wäre es "interessant" ob sie nun stärker oder schwächer besetzt wären...
Meines Erachtens macht es keinen Unterschied ob wir am letzten Tag gegen Carsten antreten oder nicht...
Die Tatsache, dass Lee von Bensberg gegen Vogelsang NICHT antritt, ist schon ein sehr großer Unterschied... 
|
Ich meinte mit "Interessant", dass durch ein eventuelles Fehlen des Spielers Bruchhagen das Aufrutschen der anderen Spieler von Refrath damit impliziert wird. Klar hast du recht, wenn man sich dann fragt, ob sie dann nun stärker oder schwächer besetzt wären.... Denn die Bilanz von 0:11 ist natürlich nicht das, was er kann. Sollte er mitspielen, stehen für euch die Chancen gut, oben mindestens 2 Punkte (gegen ihn) zu holen, da er ja im Moment wohl nicht die Form der Hinrunde zu haben scheint (wie hat er da gespielt? knapp ausgeglichen?). Und somit wäre, wie du ja geschrieben hast, ein Mitwirken von ihm zum momentanen Zeitpunkt nicht so spielentscheidend.
Ich betrachte das allerdings mehr aus der Zuschauerposition, da ich selbst ja in keiner der betroffenen Mannschaften aktiv spiele. Ich spiele in Vogelsang, stimmt, allerdings nicht in der ersten Mannschaft. Daher würde mir natürlich auch wünschen, dass sie drin bleiben (verständlicherweise

). Hatte zum Beispiel den Beitrag zum Spiel Reusrath-Vogelsang daher gut schreiben können, weil ich einer der beiden Zuschauer von Vogelsang war (wir hatten uns vor dem Schlussdoppel mal kurz unterhalten).
Gruß