Zitat:
|
Zitat von suave
Ich wunder mich ein bisschen, warum jetzt schon 2 Leute von Gelnhausen weg sind. Klar kenn ich nich die tieferen Gründe, aber auf mich hat die Mannschaft eigentlich immer den Eindruck gemacht, dass sie alle ganz zufrieden sind. Ok, das war letztes Jahr ohne Jens Stettner.
|
nichts gegen jens, aber ich glaube, die nezugänge abel und mehmet waren wohl eher dafür verantwortlich, dass sich gelnhausen neue ziele gesetzt hatte.
Zitat:
|
Zitat von suave
Obwohl ich das Ganze drumherum , z.b. mit diesem komischen Chef da, der immer dabei ist, schon ein bisschen "unseriös" finde..*g*
|
wen meinst du damit? rainer oppler? inwiefern unseriös? das kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat:
|
Zitat von suave
Naja, aufjedenfall fänd ichs persönlich interessanter in so ner motivierten (?)Mannschaft jedes Jahr aufsteigen zu wollen als wieder in Höchst in der Oberliga hinten zu spielen. Aber nur wenn ich mich an Jens Stettners Stelle sehe,der ja in der Oberliga schon alle Paarkreuze durchgespielt hat. Wieder Oberliga zu spielen , könnte er auch noch 1, 2 Jahre nach hinten schieben.
|
du würdest also lieber in ner mannschaft spielen, in der du dich nicht vernünftig unterhalten kannst, keinen spass hast, aber dafür erfolgreich spielst, obwohl du gleich ein paar ligen höher spielen könntest und obendrein noch ne menge spass hast? so wichtig sind dir meisterschaften?
kenan abel ist sicherlich nicht wegen des geldes zur rückrunde nach salmünster gewechselt, sondern weil er wieder spass haben wollte. er kriegt in salmünster ein ca. ein viertel von dem, was er in gelnhausen bekommen hat, dafür hat er ne menge spass, ist hochmotiviert und die junge salmünsterer mannschaft wird nächstes jahr sicherlich den aufstieg in angriff nehmen und diesen - sollte sich niemand verletzen - auch realisieren und das alles mit einem minimalen budget.
ähnlich verhält es sich sicherlich mit jens. die höchster sind ne nette truppe, wenn er OL spielen sollte (ist ja noch gar nicht raus, ob er 1. oder 2. spielt) und er kennt den verein und das umfeld und mit allen kann man gut feiern gehen und sich nett unterhalten.
gelnhausen übrigens hat wohl schon einige gefragt, u.a. leute aus salmünster, ob sie wechseln würden, von zusagen hab ich aber noch nichts gehört, doch das geld wird sicherlich einige gute leute anlocken - abel und stettner werden sicherlich nicht dazugehören.