Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 13:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Ne, bin ja davon ausgegangen, dass die in Gelnhausen auch ihren Spaß haben und sich ganz gut verstehen. Scheint ja aber nich ganz so zu sein.
naja, die kommunikation ist wohl auch nicht ganz leicht, um spass zu haben.

Zitat:
Zitat von suave
Und Rainer Oppler ist von Gelnhausen? Naja, wird wohl stimmen, wenndu das sagst. Aber ihn mein ich sicher , hab mir das Foto von Rainer Oppler extra nochmal angeschaut
also, wenn mich nicht alles täuscht, ist rainer der 1. vorsitzende, ob er der geldgeber ist, weiss ich nicht, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, aber sicherlich hat er ein gewichtiges wort mitzureden.
aber der rainer ist super-nett und ich freue mich schon wieder auf pfingsten, um dann während und nach dem turnier mit ihm ein paar bierchen zu trinken - vielleicht erzählt er mir dann ja schon was von defintiven wechseln, andererseits ist es dann auch nciht mehr weit bis ende mai.

Zitat:
Zitat von suave
Meine den vermeindlichen Geldgeber (?). Ich glaub er is ehern bisschen osteuropäisch angehaucht
War ja auch nurn subjektiver Eindruck aus den Begegnungen , weil ich ja nich wirklich drin steck
den kenn ich nicht, kann dazu leider nix sagen - der war auch beim bezirkspokal letzte woche nicht dabei - zumindest nicht gesehen.

zur frage nach der relegation:
also, wetten möchte ich dieses jahr nicht, wer absteigt oder in die relegation muss.
hab vor der saison gesagt, dass höchst nicht absteigen wird, wenn mankel spielt, jetzt hat er die ganze saison nicht gespielt und sehr wahrscheinlich steigen sie dennoch nicht ab, respekt davor, aber dass sie das zeug zum klassenerhalt haben, hab ich vorher schon gesagt.
steinfurth wird sicherlich auch nicht absteigen, beim rest kann noch alles passieren.

sehe es wie du, dass gründau absteigt.
stockheim, unterreichenbach, neuses und nidderau kämpfen dann um den letzten abstiegsplatz und den relegationsplatz.
aber wer für euch am besten wäre, kann ich nicht so genau sagen, vermute aber mal, dass es nidderau nicht ist, die "alten hasen" sind noch immer für überraschungen gut und nicht zu unterschätzen.

stockheim ist unangenehm zu spielen und hat mit rosonsky den dominierenden spieler der letzten jahre in dieser liga schlechthin - der wohl in der vorrunde die schlechteste bilanz jemals in der liga gespielt hat - in der rückrunde passt es wieder.
durch noppengemarmel usw. sind die nicht einfach zu spielen, aber auswärts nur halb so stark wie daheim.

unterreichenbach scheint sich gefangen zu haben, mal sehen, was die nächsten spiele so bringen, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie den klassenerhalt doch noch schaffen.

neuses ist so ein wenig die unbekannte für mich, sie haben auch viele erfahrene spieler in der mannscahft, weiss aber nicht, ob sie den klassenerhalt unbedingt wollen, nachdem ja jetzt schon hier irgendwo geschrieben wurde, dass turner nächstes jahr aufhören will. andererseits: wer steigt schon gerne ab?

also, mein tip lautet, dass gründau, stockheim und neuses die letzten drei plätze belegen - aber wetten würde ich darauf nicht.