Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 15:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Alles richtig - nur: Wenn man mit dieser Aufstellung in ein Turnier geht und dann auch während des Turniers auch noch so stümperhaft aufstellt - tja, was denn eigentlich ? Das war doch nun wirklich einfach daneben, der totale Griff ins Klo - und zwar ohne Handschuhe!

Einer der beiden 'alten' gegen Rumänien hätte doch wohl wirklich gereicht, für das schwierige Spiel 3-3 hätte ich persönlich schon gerne Tobbe gesehen - und an zwei den Vizemeister - ach nee der war ja nicht nominiert. Die ganze Diskussion hatten wir schon mal vor zwei Jahren, v.a. wg. Roßkopf - damals schrieb ich in etwa "man stelle sich vor, Roßkopf werde einem dt. Vizemeister [damals ZFK] vorgezogen - ein Treppenwitz"....
Da Vergleiche hier ja so beliebt sind: Uwe Seeler wird von Klinsmann auch nicht mehr nominiert, Fritz Walter übrigens auch nicht, der war schon WM - ach nee, geht ja auch nicht mehr ...
Wenn die Jungen - die mit 24 ja auch nicht mehr ganz jung sind - beim nächsten Turnier wieder auf die Fresse fliegen heißt es wieder: "Siehste, ohne Jörg geht's doch nicht" - tja, nur haben sie sich nie die Hörner abstoßen können und sollen dann mit Mitte 20 fertige Spieler sein, die mal eben an den TOP 20-30 kratzen.
Wenn Roßkopf auch die WM 2006 spielt, feuer' ich "China" an, die machen's wenigstens richtig; ist ja nicht mehr zum Aushalten, das ganze.

Im übrigen spielen ja nicht alle der von Dir angeführten osteuropäischen Spielern auch für ihr Nationalteam, oder ? Und die Namen, die in den Teams rumlaufen, klingen doch noch etwas anders, als die hiesigen Landes-, Verbands- und Oberliganamen der mittleren osteurop. Spitze.