Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 15:23
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Finde es etwas übertrieben Wosik bei einer immer noch positiven Bilanz in der 1.BL unten nur Zweitliga Niveau zuzusprechen...
Daran sieht man eben, dass hier einige Blinde rumlaufen. Torben hat im hinteren Paarkreuz 10:8 gespielt. Nicht überragend, aber sicher ausreichend Beweis genug, dass er für die 1. Liga stark genug ist.

Rossi und Torben sind übrigens wirklich zwei Paar Schuhe. Rossi hat vorne ne Bilanz von 7:18, in der Rückrunde sogar nur 1:10. Da hält sonst nur noch Gräfelfing mit. Deswegen verstand ich seine Nominierung auch nicht.
Die von Torben konnte ich zumindest nachvollziehen, wobei Süß auch eine bessere Bilanz hinten erspielt hat und von Stegers Bilanz muß ich wohl gar nicht sprechen.

Dennoch: Der Einsatz von Wosik war nachvollziehbar. Der von Rossi leider nicht. Aber ich glaube Jörg baut eh schon an seiner A-Lizenz, oder?