Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 16:19
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Haudruff
Weil er immer noch - warum auch immer - der zweitbeste Deutsche in der Weltrangliste ist. Warum das so ist - keine Ahnung?
Ich habe bei der WRL das Gefühl, dass es relativ schwer ist aufzusteigen, es sei denn man gewinnt gleich ein ganzes Turnier. Dafür scheint es schwer in der WRL abzufallen, wenn man erst einmal auf einer gewissen Ebene geführt wurde. :confused:

Zitat:
Bei den Schweden ist das aber schon was anderes. Persson und Waldner und Karlsson sind in Schweden immer noch die besten Spieler. Da kommt wirklich nix mehr nach.
Vielleicht kommt eben nix nach, weil man den Jungen nicht ausreichend Chancen gab. Aber vielleicht ist es auch Zufall. Wobei ich Molin, Hakansson und Lundquvist nun auch nicht so schlecht finde.

Zitat:
PS: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Bilanz gegen Rossi 2 : 0 ist ?
Wow. Ich pfeife stehe nur gegen Weitz 1:0 und der hats ja leider nicht in die Spitze geschafft. Daran erkennt man schon, dass Ihr wirklich TT spielen könnt.