Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 19:13
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Zitat:
Zitat von ashley
Bitte schreibt doch mal was über das Spiel Maze-Crisan, ihr live-Gucker (bin bei der Arbeit, logischerweise kein TV!). Gehts gut ab?
Crisan vs Maze war ein echter Hit!

Ein Satz endete 17-15 für Crisan, wobei Maze 4 und Crisan ebenfalls 4 Satzbälle hatten! Crisan nutzte seinen 4.

Maze rastete einige Male aus (ich persönlich fand das unschön) und knallte mit dem Schläger rum. Bei einigen Fehlschlägen sprach er witziger Weise (2x habe ich es gehört) etwas laut auf deutsch.

Den 4. Satz holte sich Maze, nachdem er 5-8 hinten lag, doch noch, wobei er beim letzen Ball etwas Glück hatte (Netztroller oder Kante, die Kamera hat es leider nicht gezeigt - Zeitlupe).

Auch der 5. Satz fing dramatisch an, Maze war emotional total aufgepuscht und zog anfangs das Tempo an. Doch Crisan blieb - aber auch nur solange bis er den Siegpunkt machte. Dann kniete Crisan nieder und schrie sein Glück aus (was er sagte war leider nicht zu hören, vermutlich ein langes JAAAAA).

Ich finde den Maze sympathisch, habe ihn das este mal in der 1. BL so mit 18 gesehen. Er ist ein Fighter bis zum letzten Ball, das hab ich schon so gesehen als er erst 18 war.

Seine Emotionen im Spiel (so wie gegen Crisan) sollte er jedoch besser abstellen dann kann er noch besser werden!

Geändert von Eddi (29.03.2005 um 19:17 Uhr)