Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 22:54
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von kai1967
Auf Verbandsebene kann ich das mit den "alten Männern" wirklich nachvollziehen, allerdings kann man nicht, vor allem nicht vor der WM im eigenen Land, die gesamte Führung des deutschen Tischtennis feuern. Schöler und Gäb sind mit Sicherheit zwei mit mehr TT-Sachverstand als wir alle zusammen, oder sieht das jemand anders? Auch kann man Schimmelpfennig nicht einfach gehen lassen, schließlich hat er die deutsche Herrennationalmannschaft letztes Jahr auch zum Vize-Weltmeister geführt!
Wer sollte denn eurer Meinung nach den Chefbundestrainer ersetzen?Vielleicht gäbe es die Möglichkeit einen Vereinstrainer in Doppelfunktion zu installieren, andere Vorschläge?

K.F. aus H.
Nach meiner Meinung wäre PREUß von Düsseldorf die beste Lösung !!
Er arbeitet mit jungen Leuten und hat vor allen Dingen sehr große Erfolge bis jetzt erreicht. Wenn man bedenkt, das vor ein paar Jahren, nach dem Weggang von Roßkopf und Samsunov, jeder dachte, Düsseldorf wird einen totalen Absturz erleben. PREUß formte aus dieser jungen Mannschaft ("Boygroup") den deutschen Meister von 2003 !!!!!!! Preuß hat Vertrauen in junge Spieler und kennt deren "augenblickliche" Stärke.
Ich denke, das ist der richtige Mann !!!
Gruß
Salvador 1962