Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2000, 00:12
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich hab mir beide Niederlagen in Österreich angesehen (Europaliga und Championsleague), habe nach beiden Spielen mit den Spielern gesprochen, und es war eigentlich niemand unfreundlich zu mir (nicht einmal ansatzweise). Ich hab nie den Eindruck gehabt, dass Werner Schlager arrogant wäre. Was die Niederlage gestern angeht: Matsushita hat einfach alles gebracht, was zu bringen war (Diese ewig langen Bälle in die Vorhandecke, teilweise von der Seite gespielt, wirken live wesentlich mehr als sie das im Fernsehen jemals können werden!!). Samsonow hat Schlager (Entschuldigung für den Ausdruck) "hingerichtet". Hat man bei diesem Topspinduell, dass durch die Handtuchbox unterbrochen wurde im Fernsehen eigentlich gesehen, wie stark er gegen die KAnte der Box geschlagen hat??. Der Belag auf seiner Vorhandseite war auf jeden Fall bis in die Mitte des Schwammes durchgetrennt !!(zum Glück war da nicht sein Daumen mit im Spiel). Was sicher nicht zu seiner Leistungssteigerung beigetragen hat war, dass er 5 Tage lang pausiert und sich auskuriert hat (er hats zumindest versucht), es wäre aber besser gewesen, nicht zu spielen. Ich glaube aber, dass er viel zu sehr Sportler ist, um nicht zu spielen und nur zuzusehen.

------------------