|
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?
Ich bitte noch einmal darum, Torben Wosik nicht mit Rossi in einen Topf zu werfen. dauernd kommt das mit "Blamage" und "peinlich" und was weiss ich nicht noch, aber diese gemeinte Niederlage ist Rossis Spiel gewesen. Wosik wäre an 3 durchaus ein vertretbarer Kandidat gewesen. Auch er hat Führungsqualität und Erfahrung, die den "Jungen" zugute kommt.
Was mich ärgert ist, dass Maze ein Jahr jünger als Steger ist und sich ordentlich profilieren und präsentieren kann, was Steger et al. im Mannschaftswettbewerb versagt bleibt. Wie sollen die denn Erfahrungen sammeln, wenn sie nicht eingesetzt werden? Das ist wirklich schitzophren.
Schaut euch doch mal die Mannschaften an, die heute die Halbfinals bestritten haben: Waren das die Übermannschaften? Der beste Spieler heute war wohl Chen Weixing.
Mit ein bisschen "Mut", man könnte es auch "Verstand" nennen, hätte D nicht rausfliegen müssen. Unser großes Potential wurde einfach nicht eingesetzt. Gewonnen haben heute die Mannschaften mit der jeweils geschlossensten Leistung. Und die Leistungsdichte unserer Mannschaft hätte mit die Größte sein können.
Insofern verstehe und teile ich die riesige Enttäuschung und den "Aufstand" gegen den Trainer(-stab) schon. Da haben die sich was eingebrockt, was sie auslöffeln sollten. Ich hoffe, die machen sich noch ein paar Gedanken bis zur WM und zur nächsten EM... Wenn Schimmelpfennig schon so sehr viel Wert darauf legt, aus dieser Situation zu lernen, dann möchte ich das aber auch bitte sehen.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
|