Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
habe mir mal die umfrageergebnisse bis jetzt angeschaut,und sehe,dass 17 leute meinen,schimmelpfennig u rosskopf müssten nicht raus.da frage ich micht ernsthaft,ob diese leute überhaupt ein bißchen sachverstand haben,um noch auf nein zu stimmen.
|
komisch, ich denke genau andersrum. ich zweifle bei solchen aussagen an deinem sachverstand.
Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
Desweiteren finde ich es eine bodenlose unverschämtheit,wie jörg rosskopf jetzt nach so einem debakel noch von einer em in 2jahren sprechen kann.dieser mensch scheint einfach nicht zu verstehen,wann man wirklich zurücktreten soll.und da er es selber wohl nicht einsieht,muss man ihn wohl oder übel aus der nationalmannschaft für immer und ewig rausschmeißen.
denn was er von sich gibt,sogar nach so einer blamage,ist ganz klar ein fall von überhöhter selbsteinschätzung.
|
das ist emotionaler schwachsinn, der seines gleichen sucht. rossi hätte nicht aufgestellt werden dürfen, soviel wissen wir jetzt. aber dein statement ist verdammt unverfroren und abartig anmassend. wann rossi zurücktritt entscheidet allein er, vollkommen gleich wie du darüber denkst. und eine forderung einen jörg rosskopf "für immer und ewig aus der n-mannschaft rauszuschmeissen", sind vollkommen lächerlich und unüberlegt.
du solltest nicht vergessen, dass er u.a. dafür verantwortlich ist, dass es trainer gibt, die dir heute (oder gestern) zeigen können, wie man einen vernünftigen vh-topspin spielt, und dass du beim der wahl deines schlägermaterials eine reichhaltige auswahl vorfindest.
ich finde diese mentalität (hat etwas typisch deutsches) so dermaßen scheisse, dass leute von heute auf morgen von einer gottesfigur zum alleinverantwortlichen des weltuntergangs gemacht werden.
ein großes problem (allerdings auch der hauptgrund, weshalb dieses forum so erfolgreich ist) ist, dass hier jeder heiopei anonym und sehr oft ohne jegliches hintergrundwissen seinen geistigen ausfluss posten kann. das ist das einfachste auf der welt: aus komplett unangreifbarer position auf leute schiessen. dazu gehört nichts, das kann jeder.
ich rate allen, die hier völlig undifferenziert und ohne irgendwelche einschränkungen irgendwelche köpfe fordern, zur vorsicht. das sind nämlich die gleichen, die vor nicht ganz einem jahr himmelhochjauchzend über die vize-wm gejubelt haben. es würde weitaus mehr bringen, wenn sich die leute in ihren meinungen mal etwas mäßigen würden, anstatt bei erfolg sofort alle auf den kaiserthron zu heben, und bei misserfolg auf alles draufzutreten was sich bewegt.
das abschneiden der deutschen mannschaft ist eine mittlere katastrophe, darin sind wir uns alle einig. lasst uns bitte zivilisiert (wollen wir ja alle sein, gell?) damit umgehen.
ot: ein ami und ein deutscher gehen über die strasse, als ein ferrari vorbeifährt. der ami sagt: "so einen fahre ich auch nochmal!"
der deutsche sagt: "der geht auch nochmal zu fuss."
(das soll gewiss kein loblied auf amerika sein.)