Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 03:48
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von CHEFTRAINER
Und abschließend noch ein Kommentar zu dem Vergleich mit der Wirtschaft:

Als bestes Beispiel sei hier die Telekom genannt. Die Aktie verlor 95% ihres Wertes (quasi eine fast beispiellose Geldvernichtung!!!) und kurz danach erhöhte der Vorstand (Ron Sommer) die Managerbezüge um 50%.

Das nenne ich mal Köpfe rollen! Auch die "mögliche Tendenz" sehe ich hier nicht!

Ansonsten schließe ich mich Nacki an und finde es ziemlich sinnlos Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Erstens mal habe ich meinen "frevelhaften Vergleich" schon selbst eingeschraenkt und Nacki wenigstens teilweise rechtgegeben, darueber hinaus ist dein Beispiel auch nur EIN Beispiel und deshalb wohl auch nicht besonders repraesentativ.....
zudem hatte ich meinen in einem Moment der Unueberlegtheit gezogenen Vergleich, wie schon festgestellt, fast schon zurueckgezogen, weswegen du uns mit deinem Scheiss-Kommentar auch haettest verschonen koennen, klingt so ebenfalls arg besserwisserisch!!

Ach ja, den Rest deines Beitrags finde ich sehr sachlich.

P.S.: Der Naechste, der diesen elenden Vergleich auch nur erwaehnt, kriegt eins uebergezogen!!!:-)

P.S.: keine Umlaute vorhanden wegen kanadischer Tastatur

Geändert von Daniel A. (30.03.2005 um 03:56 Uhr)