Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 04:07
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
1. Solltest Du die Fäkalsprache hier vermeiden, das Niveau muss nicht weiter sinken!
2. Habe ich den Beitrag bereits vor Deiner "Einschränkung" verfasst, aufgrund eines WLAN-Problems kam er eben erst um vier.
3. Habe ich den Eindruck, dass der größte Teil dieser Rücktrittsforderungen mit "einem Moment der Unüberlegtheit" erklärbar wäre (was leider nicht zutrifft!).
1. Ja, streichen wir das boese Wort.....
2. Kann ich akzeptieren......
3. Wollte ich auch nicht die Art und Weise der Ruecktrittsforderungen beschoenigen, sondern nur ein gewisses Verstaendnis fuer die Enttaeuschung und Irritation vieler TT-Fans aufbringen. Nebenbei koennen viele nichts dafuer, dass sie sich nicht in entsprechender Art und Weise artikulieren koennen, da man gegen schlechte linguistische Anlagen wohl herzlich wenig machen kann, trotzdem sollte ja jeder seine Meinung aeussern duerfen. Hyaenenartiges Zerreissen von bestimmten Personen halte ich ebenfalls nicht fuer richtig.
4. Freue ich mich, dass zu so spaeter oder frueher Stunde in Dtl. noch jemand wach ist und mir meine Langeweile vertreibt, hier ist es erst 21 Uhr....