Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 10:41
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Eine völlig aus der Luft gegriffene, anmaßende Annahme ! Auch ohne Rossi würde es heute Trainer geben, die das könnten, und auch die TT-Industrie hätte keinen Rossi gebraucht, um eine reichhaltige Auswahl an Waren zu bieten. Von wem hat Rossi eigentlich seinen Topspin gelernt ?
Ich kann keinen Widerspruch zu meiner Aussage finden.
Welchen Einfluß hatte Rossis und Speedys WM-Sieg 89 auf die TT-Szene (Firmen, Spieler+Trainer, Verbände, Vereine, Breitensport, Leistungssport, etc.)?

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Es gibt viele, zu denen ich auch mich zähle, die nicht erst seit heute kritisieren, sondern schon seit Jahren.
Das hättest du nicht extra zu erwähnen brauchen.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Man gut, daß DU das nie tun würdest und dich natürlich nicht zu diesen anonymen "heiopeis" zählst !
Vielleicht tue ich das ja?
Solange ich unter einem Pseudonym schreibe fordere ich aber auch nicht den Kopf von irgendwelchen Leuten oder greife sie persönlich an.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Es gibt viele - wie mich -, die das damals schon nicht getan haben. Deiner Logik zufolge hätten diese Personen also Recht, Forderungen zu stellen ?
Es kann Forderungen stellen wer will, anonym oder nicht. Kein Gesetz verbietet das.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Fazit: Derartig krasse Fehleinschätzungen zur Nominierung des DTTB-Herren-EM-Teams und sowohl der ergebnismäßige Rückschritt des Herren-Teams, als auch der Rückschritt gegenüber einigen anderen europäischen Nationen rechtfertigen durchaus eine (sachliche) Diskussion über den Rücktritt der Verantwortlichen - wie in (fast) jeder anderen Sportart üblich.
An nichts anderem beteilige ich mich.

Nochmal im Klartext: An keine Stelle habe ich die Aufstellung von J. Roßkopf, die Arbeit von D. Schimmelpfennig oder R. Prause oder sonstige, in diesem Thread kritisierten Themen verteidigt.
Wenn hier jemand glaubt meine persönliche Meinung zu diesen Themen zu kennen, dann bin ich mal gespannt woher.
Ich habe lediglich zu einem sachlichen und zivilisierten Umgang mit der Situation aufgerufen.

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Zur Anonymität hat Matthias ja schon geantwortet.
Und mit seinem Posting seine darin enthaltene Kritik an meiner Aussage selbst ad absurdum geführt.
Oder kann man auf Anfrage den Vornamen eines jeden Users vom Moderatoren erfahren?