Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 12:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Volkmar

Anders verhält es sich m.E. mit den Bundestrainern. Kakerlake hat die Dinge hier sehr gut auf den Punkt gebracht und, wie ich finde, auch die richtigen Konsequenzen gefordert. (Glückwunsch, das war hier einer Deiner besten, wenn nicht der beste Beitrag von Dir bisher).

Gruß, Volkmar

Lieber Volkmar, hatte dir das ja schon einmal geschrieben.....aber so einen Unsinn, wie du hier verfasst, kann man kaum aushalten....

Du behandelst Kakerlake wie einen Schüler: Mal ist ein Beitrag schlecht, mal ist er gut ! Das magst du vielleicht so empfinden, aber deine Wortwahl impliziert immer den Lehrer-/ Vorgesetztencharakter.....damit stellst du dich über ihn. Das mag dir zwar gefallen, anderen Usern aber nicht.....

So und jetzt kannst du das von mir aus weitermachen......musste ich aber mal loswerden....

topic: Wenn ich Jörg Rosskopf wäre und D.S. würde mich fragen, ob ich spielen wollte (oder mich nominieren würde), dann würde ich auch "ja" sagen. Sicherlich hat ihn keiner dazu gezwungen. Aber wenn er das Gefühl hat, nicht gegen die besten Europäer gewinnen zu können, hätte er nicht mitfahren sollen. Aber warum sollte er freiwillig verzichten ? Er kann ja schlecht mitfahren und dann sagen: Ätsch, den Platz habe ich den jungen Spielern weggenommen, aber antreten werde ich bei der mannschafts-em nicht.....
was soll er machen ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue