Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 12:31
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum Tango extrem

Hab den HP@ jetzt ca. 5 Mal gespielt. Mittlerweile auf meinem Stammholz, dem Boll Spirit auf VH. Nur 2 Schichten geklebt entwickelt er einen super Topspin, auch Schießen geht gut. Nur der Katapult ist mir ein wenig zu viel. Probier es heute mal mit einer Schicht aus, vielleicht ist es dann besser.
Da ich mit den neuen "Weicheier"-Belägen nicht klargekommen bin seit es den großen Ball gibt, bin ich auf immer härtere Beläge umgestiegen, bis ich beim Rev COR gelandet bin. Eigentlich mein Traumbelag. Für die RH in 1,8mm auf jeden Fall. Für die VH in 2,0mm ist er mir mittlerweile zu langsam Ich muss es wohl mal mit 8 Schichten Folienkleben mit Presse versuchen. Der HP@ ist ein ernstzunehmender Konkurrent Schuss fast so gut wie beim COR. Block etwas schlechter, dafür viel mehr Topspin und Schnitt in den Aufschlägen. Ich werde versuchen auf RH einen roten COR in 1,8 zu spielen und auf VH einen schwarzen HP@ in 2,2. Die schwarzen HP@s sollen ja etwas härter sein, als die roten.