Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 13:30
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 35. Gilbachturnier vom 4. - 8. Mai 2005

Also:
-Euer Turnier liegt mit auf dem Wochenende wo die ersten Aufstiegs-/Abstiegsrunden sind(7.-8. Mai), von daher hätte man in diesem Jahr für die Zahl nicht garantieren können, da sich das schneiden könnte
-In den letzten Jahren ist eindeutig wieder eine Steigerung der "Damenzahlen" zu erkennen, zumindest bei den Turnieren, auf denen zb. ich spiele, kommt es fast nicht mehr vor, das unter 10 Damen teilnehmen
-Wegen der Mixedüberlegung müsste nicht unbedingt mit Herren B zusammengespielt werden, Borussia Mönchengladbach hatte zb immer die A-Klassen zusammen und auch dort Mixed
-Die Landesliga gibt es nächstes Jahr nicht mehr...die Turniere sind meistens bis BL oder VL offen, wobei die meisten Spielerinnen, die ich auf den Turnieren sehe, bei Turnieren bis BL nicht mitspielen dürften, zb. Erkelenz hat auch von LL auf VL umgestellt!
Ihr könnt euch das ganze für nächstes Jahr ja nochmal überlegen...nur schade isses schon, so ganz ohne Damen, habe noch nicht viele Turniere gesehen, wo es gar keine Damenklasse gab.
Viele Grüße