30.03.2005, 13:35
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
|
|
|
|
|
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?
Zitat:
|
Zitat von fresh-clue
Lieber Volkmar, hatte dir das ja schon einmal geschrieben.....aber so einen Unsinn, wie du hier verfasst, kann man kaum aushalten....
Du behandelst Kakerlake wie einen Schüler: Mal ist ein Beitrag schlecht, mal ist er gut ! Das magst du vielleicht so empfinden, aber deine Wortwahl impliziert immer den Lehrer-/ Vorgesetztencharakter.....damit stellst du dich über ihn. Das mag dir zwar gefallen, anderen Usern aber nicht.....
|
Offtopic, in der Tat: Es ist völlig irrelevant, welchen Unsinn Du hier verzapfst. Wenn Du nicht imstande bist zu erkennen, daß ich schlicht und einfach etwas gut fand, was Kakerlake geschrieben hat, dann hast Du ein Problem mit Deinen Lesefähigkeiten, und das nicht zum ersten Mal. Sorry. Wie Peter Igel oder auch Kakerlake nehme ich mir die Freiheit, offen zu sagen, wenn ich den Beitrag eines anderen gut finde oder eben nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur weil ich von Zeit zu Zeit einige Beiträge von Kakerlake durchaus nicht gut fand, heißt das noch lange nicht, daß ich nicht imstande bin, etwas anzuerkennen, was sich anzuerkennen lohnt. Das nennt man Fairneß gegenüber einem Gesprächspartner, auch wenn man ihn ansonsten auch schon mal kritisch sieht.
Und wenn ich der Meinung bin, daß Kakerlake recht hatte mit seinen Aussagen, dann werde ich das schreiben, unabhängig davon, ob Dich das stört oder nicht. Kakerlake halte ich für einen der wenigen unabhängigen Köpfe hier im Forum. Sicherlich nicht immer bequem und häufig gegen den Strom schwimmend, aber das sind die Leute, mit denen es sich zu diskutieren lohnt. Mit Dir nicht.
Geändert von Volkmar (30.03.2005 um 13:37 Uhr)
|