Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 15:41
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von sky
...und fragt sich vor allem auch, wofür...eine gerade mal so ausgeglichene bilanz mit mehr ausreißern nach unten als oben ist sicher auch günstiger zu haben.
ich wäre inzwischen gar nicht mal so unglücklich, wenn die schweden nächstes jahr nicht mehr in plüderhausen spielten, dann tun sie das eben in fulda, japan oder sonstwo.

was soll es übrigens denn - spätestens jetzt, nachdem olympia vorbei ist - für leute wie waldner oder persson denn noch für eine andere motivation geben als kohle???

ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass man in plü noch einmal an die finanzielle (sehr niedrig positionierte) schmerzgrenze geht, um die beiden zu halten. wofür auch.
Hi Sky!

Ich konnte während der EM nun auch ein wenig nachdenken. Ich denke es war klasse dass Waldner und dann auch Persson für Plü. gespielt haben (noch spielen).

Ich wäre aber nicht unglücklich, wenn es nach diesen 2 Jahren mal auch wieder anders würde in Plü. Ein interessanter Mann wäre Cioti (soll in Ochsenhausen keinen Vertrag bekommen haben). Mit einem Chinesen (da sollen sie noch suchen), Kara. Cioti und Paszy hätte Plü. eine gute Truppe denke ich. Schade ist nur dass Trinko Keen gegangen ist. Ich fand ihn immer sympathisch, auch schon als er mit Jülich gegen uns spielte.

Ansonsten bleiben einfach!