Hallo 1-Satz-Trainingsgewinner,
keine Chance auf Training diese Woche. Familienbetreuung in OS ist angesagt.
Allerdings hat sich mein Trainingsanzug (Veltins alt) nach der 300. Wäsche
auch erledigt. Trete dem Geldeintreiber ´mal zwecks zugesagter Lieferung vor´s Schienenbeim (2,50 Euro für Verstümmelungsaufforderung zahle ich
freiwillig).
Wie ging es dir am morgen danach?
Emigrant
Zitat:
|
Zitat von Wounded Knee
Na ja, endlich mal wieder was los im Thread!
@ bridget: Sehr löbliche Einstellung - warum nur immer dieser Unterton! Ihr macht das schon!
@ Glückspilz: Sag´einmal; was für Hintergrundgedanken schmiedest Du denn da?! Obwohl ich auch vermute, dass Ardorf sich nicht so kampflos ergeben wird, wie bei sich zu Hause, wo sie sich mit 4:9 unter Wert geschlagen geben mussten. Dennoch - wir liegen Ardorf einfach nicht und daher bleibt mein Tipp bestehen.
@ Emigrant: Wenigstens waren die schwulen Pinguine beim Training, Olli haben wir allerdings vermisst!
@ Abwehrstratege: Du bist ein Mann nach meinem Herzen - klare Sache, die Konsequenzen, die du aufzeigst. Sonntag gewinnen und DSC unter Druck setzen! Noch spannender wäre es allerdings, wenn Ardorf gegen uns und DSC gewönne und wir aus den Spielen gegen DSC und Remels als Sieger hervorgingen! Ne ganze Menge Spekulation, nicht wahr Höllenfürst!
@ Bierzeltwatsch´n, Geldeintreiber und Alterspräsident sowie den Russen: Trainingsfaule Meute! Und ich weiß: Das kostet!
So long
W.K.
|