Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 22:17
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von JanMove
Ja, Gratulation an den alten Bentsen. Hab ihn ja noch nicht so oft gesehen, aber so ne Leistung hätt' ich ihm nicht unbedingt zugetraut. Er hat wirklich klasse gespielt! Die Kommentierung fand ich auch manchmal komisch so von wegen "mittelmässig begabt" und "schlechte Rückhand". Also die Rückhand ist auf alle Fälle wesentlich stärker als die von Maze, was für seinen Sieg mit ausschlaggebend war. Nicht nur, dass er mit seiner Rückhand Chens Angriffe sicher geblockt hat; nein, er hat auch ab und zu mal einen Riesen rausgelassen. Naja, und seine Vorhandtops hat er mit viel extremeren Winkeln gespielt und den Chen manchmal damit richtig verladen. Vom taktischen Konzept war diese Vorstellung allererste Sahne!

Gratuliere dem verdienten Europameister Dänemark!!

JanMove
stimmt die kommentare waren manchmal etwas fragwürdig.ein bentsen technisch eigeschränkte mittel?also ich denke mal eher nicht nachdem was der da gezeigt hat.das geht nicht allein mit kampf.genauso bei tugwell sprach rene adler oft von den technisch bescheidenen mittel die der hat.na gut die rückhand ist nicht top,aber der rest schon.das zeigt auch seine 4:0 bilanz.auch wenn man diese spieler natürlich nicht maze,boll,crisan oder korbel vergleichen kann!maze gegen schlager war in dem spiel das highlight.für mich hat den ausschlag zum sieg gegeben,daß maze öfters zum ersten vorhandtopsin kam als schlager.schlager hat zwar die bessere rückhand,aber maze ist auf den beinen viel besser,und seine vorhand ist besser.vor allem steht er immer so gut daß er gleich zum anziehen kommt!