Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 22:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Es ist doch eher so das einige meinen es gesehen zu haben. wie so oft kommen dieser aber immer danach angekrochen.

der direkte vergleich von 1:7 sprach ganz klar gegen bentsen. und die vorstellung von dem österreicher gegen maze sprach eindeutig für ihn. wer mir jetzt mir erzählen will das er einen sieg von bentsen klar erwartet hat, den kann ich nur belächeln.

deswegen ändere ich die passage in:
die, die "es" auch gesehen haben wollen, muß man babbeln lassen
Aber denen, die es vorhergesagt haben, denenkann man es abkaufen.

bensten hat sich einfach in ein rausch gespielt und chen war in den entscheidenden situationen sichtlich nervös. als schlager ihm tips geben wollte hat er angefangen mit ihm zu diskutieren.

war schon richtig das die dänen gewonnen haben. da weiss man wenigstens das es wirklich die dänen gewonnen haben und keine gekauften dänen.

Wo hat denn jemand geschrieben, dass er es vorhergesagt hat ? Es hat nur einige nicht gewundert, dass Bentsen gegen Chen gewonnen hat.
Geh mal in den Thread EM 2005 Arhus (Mannschaftswettbewerb) und lies dir mal den Post 474
durch, vielleicht verstehst du dann.

Geändert von vogtländer (30.03.2005 um 22:29 Uhr)