Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 22:27
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Es ist doch eher so das einige meinen es gesehen zu haben. wie so oft kommen dieser aber immer danach angekrochen.

der direkte vergleich von 1:7 sprach ganz klar gegen bentsen. und die vorstellung von dem österreicher gegen maze sprach eindeutig für ihn. wer mir jetzt mir erzählen will das er einen sieg von bentsen klar erwartet hat, den kann ich nur belächeln.

deswegen ändere ich die passage in:
die, die "es" auch gesehen haben wollen, muß man babbeln lassen
Aber denen, die es vorhergesagt haben, denenkann man es abkaufen.

bensten hat sich einfach in ein rausch gespielt und chen war in den entscheidenden situationen sichtlich nervös. als schlager ihm tips geben wollte hat er angefangen mit ihm zu diskutieren.

war schon richtig das die dänen gewonnen haben. da weiss man wenigstens das es wirklich die dänen gewonnen haben und keine gekauften dänen.
Genauso sehe ich das auch. Das war doch nich Bentsens Standard, den er gespielt hatte. Dasw ar schier unglaublich. Einfach phänomenal. Chen wusste doch gar nicht wie ihm geschah. Der Allan hat doh jeden Ball kompromisslos draufgdroschen oder hart gezogen. Weixing hatte kaum Zeit sein Spiel vorzubereiten. Als er denn im dritten Satz versuchte, mehr anzugreifen, kam er einfach nicht rein.

Wer mit einer solchen Leistung von Allan Bentsen, vor der ich mich absolut verneige, weil sie das Beste an Tischtennis war, das ich seit langer zeit gesehen habe, gerechnet hat, kalkuliert wohl auch einen 6er im Lottoin die Haushaltskasse