Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Umpire
Hm, ob der wohl spielen durfte. Und wenn nicht, ist dann nicht Deutschland Europameister. Obwohl, Roßkopf hatte sich auch schon "verklebt".

Bei der Greek Open wurden nach einem Doppel, das Maze/Tugwell recht deutlich verloren hatten die Schläger kontrolliert. Der von Tugwell war noch nicht ausgenüchtert genug und hatte ein Spielverbot zur Folge. Es wurde aber hinterher diskutiert, ob man nach einem solchen Rausch eine oder drei Nächte auf dem dunklen Balkon übernachten muss um spieltauglich zu sein. Auch Schlager kritisierte, dass der Rausch herstellerbedingt sei. In den Belägen sind glaub ich Alkopops enthalten. Irgendwie so war das. Und jetzt ist Tugwell Europameister.
Stimmt, jetzt fällt der Groschen.
Da war doch auch die Hain-Hoffmann irgendwie beteiligt , oder?
Und dann mußte ich mich hier tagelang mit irgend so nem
Redakteur rumärgern, dessen Zeitschrift jegliche journalistische Distanz vermissen ließ...ich hab`s seinerzeit anders ausgedrückt, was mir glaub ich ne Sperre einbrachte...
Und der Weltmeister hat sich in diesem Zshg. auch nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt...ganz im Gegensatz zu heute, wo er , trotz der Niederlage, ne absolut coole und faire Vorstellung ablieferte.