Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 23:53
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von way2slow
Was mich an der Übertragung diesmal wieder total genervt hat, und das war auch schon bei der Olympiade in Athen so, waren die ständigen Banalitäten wie: "Noch 2 Punkte zum Satzgewinn", "Jetzt steht es 10 zu 8", "Nach einem 5 zu 0 Rückstand ist er auf 5 zu 5 rangekommen" usw...

Lieber Herr Adler: Auch Analphabeten können meines wissens Zahlen lesen, und jeder, der nicht blind ist, kann den eingeblendeten Spielstand sehen. Die Hintergrundinfos sollten bitte nicht in Banalitäten untergehen. Hin und wieder mal ein Null-Kommentar sei erlaubt, aber mehr Hintergrundinfos und ansonsten Schweigen und genießen wäre das, was ich mir wünsche.

Ansonsten natürllich geil das es jetzt wenigstens etwas TT im Fernsehen gibt, auch, wenn ich die Auswahl ein Bißchen "strange" finde (kein Deutscher Spieler).
seh ich auch so!daß werner schlager weltmeister ist weiß mittlerweile jeder,das muß ich nicht 50 mal wiederholen!und auch das mit dem alten mann bentsen muß man nicht 100 mal sagen!genauso wie seine angeblichen technischen schwächen. auch bei tugwell!rene wiederhol dich doch nicht so oft,und halte dich nicht so viel an banalitäten fest sondern kommentiere das spiel und gib ein paar hintergrundinfos und gut ist!