Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 08:20
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von way2slow
Was mich an der Übertragung diesmal wieder total genervt hat, und das war auch schon bei der Olympiade in Athen so, waren die ständigen Banalitäten wie: "Noch 2 Punkte zum Satzgewinn", "Jetzt steht es 10 zu 8", "Nach einem 5 zu 0 Rückstand ist er auf 5 zu 5 rangekommen" usw...

Lieber Herr Adler: Auch Analphabeten können meines wissens Zahlen lesen, und jeder, der nicht blind ist, kann den eingeblendeten Spielstand sehen. Die Hintergrundinfos sollten bitte nicht in Banalitäten untergehen. Hin und wieder mal ein Null-Kommentar sei erlaubt, aber mehr Hintergrundinfos und ansonsten Schweigen und genießen wäre das, was ich mir wünsche.

Ansonsten natürllich geil das es jetzt wenigstens etwas TT im Fernsehen gibt, auch, wenn ich die Auswahl ein Bißchen "strange" finde (kein Deutscher Spieler).

Wenn dich der komentar so nervt kannst du ja den ton aus machen und man könnte dich ja nächstes jahr spielen lassen vieleicht gibt es ja dann deutsche beteiligung !
Weil der sender heißt EUROsport und nicht DSF !!! Die übertragen meines wissens nach in ganz europa und nicht nur in deutschland !

Geändert von Giftzwerg (31.03.2005 um 08:24 Uhr)