Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
Da freut sich auch Kronprinz Fredrik ! Ein geiles Spiel, das man von der Dramatik und Spannung her nicht alle Tage zu sehen bekommt ! Herzlichen Glückwunsch an Danish Dynamite ! Wenn das allerdings der weltbeste Abwehrer gewesen sein soll, würde ich keinem Jugendlichen raten auf Abwehr zu setzen. Der Kraut-und Rüben-Spieler hat ja so hohe Bälle zurückgespielt, die feuert doch jeder europäische TOP 100-Spieler mit Höchstgeschwindigkeit und Leichtigkeit rein, auch wenn die Bälle mit sehr viel Unterschnitt behaftet sind. Daher schwache Leistung von Maze gegen Chen. Wie es einfacher geht hat ja dann erfreulicherweise die Nr. 52 der Welt gegen die Nr. 13 gezeigt. Im übrigen ist Chen ja kein "Abwehrspieler", sondern ein "Rückhand-Unterschnittspieler und Vorhand-Angreifer". Vorhand-"Abwehr" (=aggressive Unterschnittbälle) kann er nicht und seine VH-Spin-Duelle sind für alle TOP 100-Spieler ein gefundenes Fressen. Den sogenannten "Abwehrspieler" gibt es heutzutage im Welt-TT längst nicht mehr.
|
Wenn jeder europäische TOP 100-Spieler Chens Abwehrbälle rein feuert, frage ich mich weshalb Maze gegen Chen verloren hat, denn nach meinen Informationen gehört Maze zu den TOP 100 und wie er dann die Nr. 13 in der WRL werden konnte ? !
Ist Chtchetinine kein sogenannter "Abwehrspieler" ? Ich denke schon. Aber wahrscheinlich gehört er für dich nicht zum Welttischtennis, obwohl er 1. BL spielt und bis gestern noch amtierender Mannschaftseuropameister war. Du hast ja bekanntlich sehr hohe Ansprüche. Ob du die auch an dich selbst stellst ?
Wie so oft ein Beitrag von dir, der nur so von Arroganz und fachlicher Überschätzung der eigenen Person strotzt.