Zitat:
|
Zitat von long-pips
es ging hier nicht um den zählbaren punkt sondern um die zulässigkeit des Schlägers, wenn der belag zuklein ist.
und da spricht der OSR das letzte wort.
ob Ein punkt zählbarer ist oder nicht, ist eine tatsachen entscheidung des Sr's am tisch und kann durch einen OSR nicht rückgängig gemacht werden. das solltest du aber wissen
|
Also, jetzt mal wirklich...
Ich dachte nicht, dass Du Dich noch mal meldest.
Wenn der Schläger nicht zulässig ist, wird kein Punkt gespielt lieber Long-Pips!
Wenn aber gespielt wird, dann heisst es: der Schläger ist in Ordnung. Wenn der Spieler den Ball mit der Schlägerkante spielt, dann zählt der Punkt für ihn! Das hast Du NICHT gewusst, bzw. Du hast die Regel falsch interpretiert.
Also, jetzt machen wir an der Stelle einen Punkt und Du siehst es vielleicht auch ein.
Versuchen wir vielleicht mit einem anderen Thema.
Gruss Petar