Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 10:38
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Gratulation an Dänemark, verdienter Sieg nach einer tollen 3-Stunden-Show. Zunächst dachte ich mir, dass es Österreich-Ungarn-Chinas einziger Fehler war, nach den ersten beiden Spielen nicht 3:0 zu führen.
Dank der zahlreichen Experten hier habe ich nun aber die wahren Hintergründe der Niederlage begriffen und kann in den nächsten Tagen das Geschehene aufarbeiten. Nun wurde mir klar, dass es mit einem unsympathischen Werner Schlager, mental und körperlich ein absolutes Wrack, teilweise wirklich auf Landesliganiveau, und mit einem eingeösterreichertem Chen Weixing, dessen Rückhandunterschnitt den eines Schupfball eines 9jährigen nicht erreicht, kein Blumentopf zu gewinnen ist, zumal der Finaleinzug, wie mir hier auch bestätigt wurde, unverdient zustande kam.
Ich empfehle dem österreichischen Verband, alle bisher gewonnen Medaillen aufgrund des unsportlichen Zufallsgewinnes zurückzugeben und in Zukunft sinnvollere Einbürgerungen vorzunehmen, konkret schweben mir da Torben Wosik und Dr. Herbert Neubauer vor.