Ich denke, die Bayern können sich echt nicht beschweren. Sind zwar nicht die besonders attraktiven Gegner, dafür sportlich aber wirklich zu schaffen.
Mit Moskau haben die Bayern in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen gemacht, Feyennord wird in Holland zwar schwer, aber zu Hause dürften die Bayern da keine Probelme haben und Prag hat letztes Jahr mit einem gewissen Rosicky seinen besten Mann abgegeben.
Ich denke Dortmund sollte sich locker hinter Liverpool (ich bin immer noch der Einzige, der die als CL-Sieger getippt hat

) qualifizieren.
Schalke hat zwar einige recht unbequeme Gegner, in der ausgeglichenen Gruppe werden sich die Mannschaften aber gegenseitig viele Punkte klauen, da könnte Schalke sogar Gruppensieger werden oder auch nur vierter. Ich schätze ihre Chancen aufs Weiterkommen aber auf knapp über 50 %.
Für Leverkusen wird´s wohl am schwersten. Barca will auch endlich mal wieder was in der CL reissen, Istanbul ist auch nicht zu unterschätzen und Lyon ist mein Favorit auf den Gruppensieg vor Barca.