Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka
Mich würde interessieren, ob die betroffenen Vereine glauben, ihren Zuschauern diese Situation so vermitteln zu können, dass die trotzdem noch Interesse haben, sich die Spiele anzugucken. Ich habe da jedenfalls schwere Bedenken...
Mit sportlich fairem Verhalten hat das alles meiner Meinung nach nichts zu tun. Wenn der Verband Regeln beschließt, muss man sie einhalten, egal ob sie einem in den Kram passen oder nicht.
|
Es wäre wohl übertrieben, zu hoffen, die betroffenen Vereine akzeptieren die Situation. Fakt ist, daß der DTTB die Regel (leider zu einem schlechten Zeitpunkt) bestimmt hat und jetzt nicht mehr zurück kann. Je schneller die eventuellen Klagen abgewiesen ewrden, desto besser. Wenn sie durchkommen, steht der deutsche Tischtennissport vor einer hausgemachten, schweren Krise.
Vereine wie Wehr oder Eilenburg stehen jetzt vor einem Scherbenhaufen und werden alles probieren, um sich zu retten. Ich hoffe, daß ihre Zuschauer erkennen. welchen Schaden sie damit dem Tischtennissport zufügen.
Sonst sind die die Gelackmeierten, die sich an die Regeln halten.