@ vogtländer
Deine teilweise sehr arroganten und inhaltslosen Kommentare kannst du dir wirklich sparen. Wenn ich nicht grundsätzlich respekt vor älteren Leuten hätte, würde ich sagen, du hast als Kind zuwenig Aufmerksamkeit bekommen.
ich habe schon gelesen, dass Bentsen den Chen vor wenigen Wochen geschlagen hat. Das hat nun wirklich nicht zu bedeuten, dass er jedes Spiel gegen Chen gewinnt.
Ich möchte gern nochmal ein Spiel sehen, in dem Bentsen so eine starke Leistung vorweisen kann. Er hat mit 110 % seines Leistungsvermögens gespielt, Chen mit weitaus weniger.
ich würde den Hergang eher so beschreiben, anstatt auf EIN Spiel zu verweisen, das angeblich ähnlich verlief.
Die Tatsache, dass Bentsen Chen besiegt hatte erhöht sicherlich seine Chancen, ohne sein glückliches Händchen gestern (er hat nun wirklich fast alles getroffen), hätte er Chen nicht so konzeptlos aussehen lassen können.
So ich hoffe jetzt kommt nich wieder so ein Ein-Satz-Kommentar, der Kakerlake oder mich in jedweder weise angreift oder kritisiert.
Sicherlich stellt kakerlake die Tatsachen sehr extrem dar, jedoch fast immer fundiert, im gegensatz zu manchen anderen hier im forum.