Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 12:38
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material Chen Weixing

Also mich interessiert auch was der Weixing gestern gespielt hat. Vor allem Holz und VH.

Fand ich gestern jedenfalls ein absolut Super starkes Finale. Ich gebe zu ich hätte den Österreichern den Sieg gegönnt. Aber in dem Fall kann man denke ich mit fug und recht von verschenkten Chancen und einem wirklich zu respektierenden Kampfgeist der Dänen sprechen. Die haben jedenfalls sehr verdient gewonnen.

Das Weixing mit Bensten deutlich mehr Probleme haben würde als mit Maze hatte ich mir schon gedacht. Aber das Bensten den so zu knallt hätte ich genau so wenig gedacht wie das Maze den Werner Schlager packt. Bensten spielt sich gegen Weixing halt leichter weil seine Top Spins offensichtlich fast mehr Schuss Topspins sind als die wirklich schön gezogenen (auch etwas langsameren) von Maze. Tja, dafür sind halt dann diese am Ende Schlager zum verhängnis geworden. In seinem Timeout muss er wohl so etwas gesagt haben wie "ich komme ja nicht zum angriff" als er sich mit dem Trainer fast schon stritt.

Wirklich respekt vor den Dänen.