Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 14:12
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Laut dieser Aussage hast du aber keinen Respekt vor älteren Leuten und verstanden hast du gar nichts. Was solls ? !
Bis grade dachte ich, du hättest einfach nur schlecht geschlafen oder einen miesen Tag gehabt, aber dieser wiederum sinnlose und völlig unfundierte Beitrag zeigt wie lächerlich du bist und wie du dich hier aufspielst...

Das in meinem Beitrag war übrigens zynischer humor, den du natürlich nicht verstanden hast.

was soll ich denn bitte nicht verstanden haben???Natürlich bleibt dir nichts anderes übrig als so einen jämmerlichen Ein-satz-kommentar abzuliefern..wie du schon sagtest

Zitat:
Was solls ? !
Da diese Diskussion nicht zu einem Ergebnis kommt, sollten wir das lassen und uns wieder dem Thema zuwenden, welches eigentlich schon oft genug kommentiert wurde und der Thread geschlossen werden könnte.

Das einzige was noch ausbleibt, ist die Frage, ob die Protagonisten des Finales ihr Leistungen bestätigen können. maze scheint ja gerade gegen Giardina Umberto aus Italien zu gewinnen. Tugwell dagegen hat sich schon verabschiedet..i