Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 17:13
DerBrain DerBrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen VH Belag?

Also würdet ihr mir alle empfehlen den F1 runter zu holen und den HP@ auf die VH zu kleben?
Da ich ja nicht frischklebe denkt ihr ich sollte damit anfangen wenn ich den HP@ kaufe oder kann ich es auch lassen?
Noch eine Frage wäre,
und zwar habe ich in letzter Zeit öfters Probleme gegen einen eher schlechten Abwehrspieler in unserem Verein! Er besitzt 2 normale Beläge (Skitt Anaconda) und Schupft einfach jeden Ball! Da ich nicht gerade so das Topspinwunder bin Schupfe ich mit VH und RH (Sclapel) ihm immer die Bälle zu. Er scheint dadurch, dass wir schon ca 80 spiele gegeneinader gemacht haben (78mal gewonnen 2mal verloren) immer unempfindlicher gegen meine Noppen zu werden, denn seine Returns auf meine Noppen kommen immer niedriger zurück und ich Schlage den Ball öft ins Netz. Denkt ihr der Hammond Pro @ könnte mir dabei helfen sein nich sehr stark unterschnittenen und doch relativ hohen Bälle weg zu hauen?
Und ist in diesem speziellen Fall der HP@ besser als der F1 (gegen eine solche Art von Abwehrspielern)