Zum eigentlichen Thema ist meiner Anischt nach zu sagen, dass dies wie beim DFB ist. Aber der DTTB hat immernoch, trotz einer aktueller Streitigkeiten, einen guten Ruf.
Ich denke, dass die Trainer um Schimmelpfennig
nicht ihren Hut nehmen müssen, denn in Shanghai wird Deutschland wieder auftrumpfen, dass passiert schonmla, bitte nicht das Scheitern überbewerten, ist zwar ärgerlich, aber ist auch nur menschlich.
Also die Trainer trifft auch imHinblick der Nominierungen für dei EM keine Schuld. Ein Steger sollte sich wirklich ein wenig zurückhalten.
MFG TTS
Zitat:
|
Zitat von stefan2
Hallo,
es ist doch grundsätzlich müssig irgendwelche hätte-wenn-dann-Vermutungen aufzustellen.
Wenn es denn aber triftige Gründe für eine Nominierung!!! (noch nicht Aufstellung) Rosskopfs gegenüber Steger gegeben haben sollte, warum ist dann keiner der Verantwortlichen in der Lage, diese auch im Vorfeld zu kommunizieren?
Vermutlich weil es schwer war/ist, solche zu (er-)finden.
Was sich ein Steger dabei gedacht hat- unabhängig von der offiziellen Lesart ala 'der Trainer stellt auf usw. - mag sich jeder denken wie er will.
Ich fänd es jedenfalls sehr gut nachvollziebar, wenn er einen Kackreiz nach dem anderen gekriegt hätte, nur sagen durfte/darf man es halt nicht, sonst ist ja die WM auch noch futsch.
|
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!

Oder auch: No risk, no fun!!!