Zitat:
|
Zitat von TTS
Zum eigentlichen Thema ist meiner Anischt nach zu sagen, dass dies wie beim DFB ist. Aber der DTTB hat immernoch, trotz einer aktueller Streitigkeiten, einen guten Ruf.
Ich denke, dass die Trainer um Schimmelpfennig nicht ihren Hut nehmen müssen, denn in Shanghai wird Deutschland wieder auftrumpfen, dass passiert schonmla, bitte nicht das Scheitern überbewerten, ist zwar ärgerlich, aber ist auch nur menschlich.
Also die Trainer trifft auch imHinblick der Nominierungen für dei EM keine Schuld. Ein Steger sollte sich wirklich ein wenig zurückhalten.
MFG TTS
|
Also so einen Mist habe ich selten gelesen !!
1) Schimmelpfennig hat keinen Verdienst daran, wenn ein Spieler im Einzelwettbewerb erfolgreich ist. Dafür verantwortlich ist in erster Linie der Vereinstrainer, der jeden Tag mit dem Spieler arbeitet.
2)Was hat der gute Ruf des DTTB mit einer Fehlbewertung der Nationaltrainer bei der Mannschaftsaufstellung zu tun ??
3)STEGER hat noch nie ein Wort darüber verloren, obwohl er schon mehrmals ausgebootet wurde. Er war immer ruhig und hat seine Leistung gebracht.