Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 22:15
Benutzerbild von Wayne
Wayne Wayne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Burner
So,endlich sind für uns zwei spielfreie Wochen vorbei und es geht nun zum Ende der Saison noch einmal richtig ans Eingemachte!
Wir spielen in Ankum und können mit einem Unentschieden vorzeitig die Klasse halten.Das sollten wir auch anstreben,denn sonst könnte es für uns im abschließenden Spiel in Meppen zu einem wahren Endspiel kommen,in dem es für Meppen ja auch noch um den zweiten Platz gehen könnte.
Also besser schon in Ankum punkten,um einer Nervenschlacht im letzten Spiel zu entgehen!Ausserdem haben wir ja noch äußerst schlechte Erinnerungen an das Hinspiel,das wir sehr dumm mit 7:9 verloren haben.

Also,hier meine Tipps:

Lohne-Fürstenau 9:7
Belm-Lohne 9:5
Ankum-Holzhausen 8:8

Auf zum Klassenerhalt!
Hallo Burner!

Eigentlich halte ich gar nicht so viel von der Tipperei. Aber bei der spannenden Endphase ...

Lohne-Fürstenau 5:9
Belm-Lohne 9:2
Ankum-Holzhausen 9:6!

Tja, dann geht es bis zum Schluss richtig um die Wurst. Habt ihr euch eigentlich schon mal mit den potentiellen Gegnern in der Reli beschäftigt? Solltet ihr mal langsam tun . Ich glaube nämlich nicht, dass wir noch einen Punkt abgeben. Ich kann das so einfach sagen, weil wir uns vor jedem Spiel ein neues Ritual eingeführt haben (Prost). Hat bisher immer funktioniert. Leider haben wir das beim Spiel gegen euch vergessen...

Also: Auf ein spannendes Finale! Ankum und Meppen wünschen wir natürlich nur das Beste!!!

Wayne