Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 22:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@JML

Willkommen! Obwohl ich bisher immer dachte, Du habest zuhause keinen PC...

Die Spiele im einzelnen zu tippen spar`ich mir, aber "egal" , lieber Stefan, ist es uns ja nun auch nicht; dann hätten wir nach dem Celle-Spiel nämlich die Saison beenden müssen...
Gehe aber konform, dass Niedermark und Werder sich dieses WE retten; der Reli-Platz wird im direkten Vergleich zwischen WF und GÖ ausgespielt, vielleicht muß Borsum noch ein klein wenig Obacht geben...
Aber Reli ist für den OL-Teilnehmer eh kein Problem, es sei denn , Werder belegt den 9. Platz....denn dann würde Rasmussen nicht mehr spielberechtigt sein....aber dennoch gewönnen die wohl gegen Hagenburg...
Naja, sowohl Werder als auch Niedermark planen ja schon für die OL; anders sind die doch recht namhaften Neuverpflichtungen beider nicht zu erklären...