Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 22:30
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:
Zitat von salvador1962
Also so einen Mist habe ich selten gelesen !!
1) Schimmelpfennig hat keinen Verdienst daran, wenn ein Spieler im Einzelwettbewerb erfolgreich ist. Dafür verantwortlich ist in erster Linie der Vereinstrainer, der jeden Tag mit dem Spieler arbeitet.
2)Was hat der gute Ruf des DTTB mit einer Fehlbewertung der Nationaltrainer bei der Mannschaftsaufstellung zu tun ??
3)STEGER hat noch nie ein Wort darüber verloren, obwohl er schon mehrmals ausgebootet wurde. Er war immer ruhig und hat seine Leistung gebracht.
Ja, ich sagte gar nichts, dass Schimmelpfennig Verdienst dann deren Erfolg hat. Außerdem, hat B.Steger sich sehr wohl negativ und auch despektierlich über seine Nicht-Nominierung geäußerst.
Desweiteren, denke ich, dass die Frage dieses Thread lautet: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?-->Ich beantwortete die Frage deutlich, aber anscheinend hast du, lieber Salvador 1962, das Thema verfehlt. Falls ddu mich weiterhin nerven möchtest, kannst du gerne via PN deine Kritik an mir kund tun.