Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 22:43
Liping2008 Liping2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liping2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Ja der Trend und der allgemein Boom gehen doch nach oben, wie wir hier in unserem Forum sehen. Finale ohne deutsche Beteiligung. Vor ein paar Tagen große Enttäuschung und jetzt nach einem sensationellen und sehr interessanten Finale sind doch wieder die meisten zufrieden oder besänftigt und ich denke, wenn der Einzelwettbewerb gut läuft und die WM auch ordentlich gespielt wird, dann ist der Lapsuss mit der Mannschaft vergessen und die Verantwortlichen haben dann sicher auch was daraus gelernt. Denn aus Fehlern lernt man, Roboter machen keine Fehler, aber wir sind Perfektionisten in unserer Sportart und müssen ständig bereit sein altes mit neuem zu verbessern! Ich wünsche mir, dass sich die Gemüter wieder beruhigen, keine voreiligen Entscheidungen treffen und den DTTB nach einem einmaligen Ausrutscher in den letzten Jahren in Ruhe weiter erfolgreich arbeiten. Ich bin stolz darauf ein deutscher Tischtennissportler zu sein!!!

Wieder mit; ich bin Rene Adler, Ahoi! Ja das gefällt mir auch :-))