Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Wetten würde ich da auch keinen Cent drauf dass alle bleiben
Wäre nur verdammt schade wenn die ganzen "Alten", die seit Jahren den Charakter unserer Abteilung mit geprägt haben abhauen würden, insbesondere ihr beide (SBbrhv und Weltklasse).
|
Hallo Thorsten,
danke für die netten Worte. Finde ich auch sehr schade, hätte nie gedacht das ich mal aus solchen Gründen den Verein vermutlich wechseln werde. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Grünhöfe da die Hygienefaktoren in Grünhöfe auch immer gestimmt haben. Der Verein ist allerdings in der letzten Zeit vom Kurs abgekommen und zur Zeit haben die falschen Leute zu viel Einfluss.
Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Hab überhaupt keine Ahnung was da nun wieder los ist oder wer mit wem über was gesprochen hat, menschlich nachvollziehen könnte ich die Wechsel schon, allerdings wäre es wie gesagt schade und ich würde eine andere Lösung favorisieren.
|
Wer bei uns im Verein gerne über andere Personen redet und auch schon mal durch Unwahrheiten Front gegen bestimmte Personen macht kannst du dir ja denken. Während der Rückserie habe ich aufgrund mangelder Motivation den Spass am Tischtennis fast verloren. In den letzten 11 Jahren bei Grünhöfe habe ich noch nie so selten wie jetzt trainiert. Vielleicht ist es den ein oder anderen sogar aufgefallen, aber man muss eben Prioritäten setzen und sich neuen Herausforderungen stellen wenn man nicht mehr ausreichend gefordert wird. Eine Sportart (Tischtennis) bleibt da nun mal auf der Strecke.
Aufgrund mangelder Motivation habe ich auch relativ früh dem Verein mitgeteilt das ich in der neuen Saison nicht in der 2. Herren spielen werde. Bisher hat sich niemand aus dem Verein darum bemüht mich nocheinmal umzustimmen oder mir eine Zusage für die 1. Herren zu geben. Bis vor kurzem habe ich mir noch den Arsch für die Mannschaft aufgerissen, aber nicht mal ein Dankeschön von bestimmten Personen erhalten. Nach 11 schönen Jahren in Grünhöfe habe ich da mehr Gesprächsbereitschaft erwartet. Aber zur Zeit haben die Meinungen von den "Alten" mehr Gewichtung als von den "Neuen". Hinzukommt das die wichtigen Gespräche erst mit den "Neuen" geführt und die "Alten" bekommen es dann über dritte mitgeteilt.
Nachdem ich mitbekommen habe das sich eine Front contra meine Person gebildet hat, bin ich nun auch von meine eigentlichen Wunsch wieder in der 1.Herren zu spielen abgerückt. Wenn nun auch noch Sascha und Dennis den Verein verlassen bleiben einfach zuwenig Spieler in der 1. Herren über mit denen ich gerne zusammen spielen möchte. Leid tut es mir eigentlich vorallem um Jörg O., der sich unter ganz anderen Voraussetzungen für den BSCG entschieden hat.
Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Allerdings scheint mir da schon mehr entschieden zu sein als man denkt 
|
...du zählst halt auch zu den "Alten"
Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Hoffe, es zieht euch noch mal irgendwann nach Grünhöfe zurück!
|
Hoffe auch das es mich eines Tages nach Grünhöfe zurückzieht. Allerdings kann ich mich zur Zeit mit der TT-Abteilungspolitik nicht identifizieren.