Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 00:19
Liping2008 Liping2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liping2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

So lange Eurosport überhautp überträgt und der Rene Adler nicht vom Fussball anfängt zu quatschen, kann der von mir aus kommentieren, wie die Trikotfarbe ist. Nein Spaß, aber ich finde auch, dass so Hintergrundinformationen über Training, Privatleben und Hobbies nicht nur für allgemeine Zuschauer interessant sind, sondern vielleicht sogar unserer Nachwuchsarbeit helfen. Wenn ein 10-Jähriger am Fernseher sitzt und hört, dass der Michael Maze noch zusätzlich gerne Golf spielt oder gerne Schwimmen geht, so kann dieser sich damit identifizieren und geht ins nächste Training und erzählt seinem Trainer, dass er die gleichen Hobbies hat wie sein TT-Vorbild. Glaub hilfreicher kann ne Übertragung im Fernseher nicht sein, weil sie ja immer noch als Werbemittel gilt um die Sportart attraktiv und populär zu machen. Ich finde die Kommentare wie, der war jetzt in den Ellenbogen gespielt genau richtig, weil auch solche Dinge nimmt ein sehr junger Spieler auf und versucht es dann vielleicht auch gleich mal. Dasselbe bei Aufschlägen oder kurzen Rückschlägen oder......! Wie gesagt, nur Perfektionisten sind meiner Meinung nach leistungsorientierte TT-Spieler und deshalb sollten wir auch jedem kleinen Details Gehör schenken. Danke an Eurosport für die bisher optimalen Übertragungszeiten und die Geduld, die dieser Sender mit sich bringt, um unserer Sportart zu helfen. Ciao