Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 01:14
John Propter John Propter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Propter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von pingpongpeter
Aber das war richtig geil nachher im Halli Galli!! Müssen wir wiederholen! Nächste mal pennen wir dann bei Haddick, Wolters oder Huke (schönen Gruß nach Emsdetten an dieser Stelle) oder bei irgendeiner Perle, die wir da klar machen
Zitat:
Zitat von philwolters
@Prollo
Wenn ihr ein Zelt mitbringt könnt ihr in unserem Garten pennen
@philwolters und emsdetten

Also wir sind mit den Planungen fürs Nachspiel Emsdetten-Metelen schon etwas weiter. Die Temperaturen sind ja zur Zeit gar nicht so schlecht. Da hab ich gestern mal einen Rock am Ring Mitfahrer gefragt, ob wir sein Zelt leihen könnten. Das ist so 8*4 m, also 32m² grundfäche. Ist bei Wolters im Garten eine solche Gartenfläche frei. Wenns uneben ist, auch nicht so schlimm...können wir Gräben drummachen (Lager Erfahrung) :-)...wenns mal schüttet. Ein Moppel kann ich auch leihen, falls kein Strom da ist. Eine kleine Anlage ist auch am Start. Ist nur noch offen, wie es mit nächtlichen (großen) Toilettengängen aussieht. Also erst Spiel...dann inna Halle n bischen Nachspiel (Whiskey bringen wir mit), dann Halli Galli bis zu macht dann aftershow party bei Wolters im Partyzelt. Für Eier und Gaskocher könnte ich dann ebenfalls sorgen.

Bis später Attentäter