Zitat:
|
Zitat von maute
du hoffst zu sehr auf einsichtigkeit!das ist aber leider nicht die realität!les doch mal das interview vom rossi auf der homepage des dttb!der glaubt doch tatsächlich,daß er immernoch so gut ist wie die jungen,und will noch in 2 jahren dabei sein!also das ist krank!wenns die spieler nicht selber kapieren,dann müssen eben leute her die dem einen Riegel vorschieben!und da die trainer dafür die verantwortung haben sollten sie ganz einfach ihren hut nehmen!nix immer aus fehlern lernt man!das sind schönredner sonst gar nix!also bitte lieber trainerstab geht wohin ihr wollt aber geht und nehmt rossi und wosik gleich mit!es wird zeit,daß kompetente leute hier mal wieder das sagen haben und in zukunft unsere 3 stärksten und auch jüngsten spieler spielen lassen!nämlich boll,steger und süss!dann wären wir endlich wieder auf einem guten weg!
|
Also eines verstehe ich nicht, ihr redet alle immer von den stärksten deutschen Spielern, ihr vergesst dabei aber offentsichtliche Lars Hielscher und ZFK, denn international hat ein Christian Süß im Erwachsenenbereich noch nichts alleine gerissen, ein Bastian Steger ebensowenig.
Sie haben nun grad in der Bundesliga (Steger etwas mehr) Erfolge gefeiert, wobei Steger mittlerweile im vorderen PK spielt, Süß hinten eine gute Bilanz spielt.
Das ist alles, mehr war da nicht, Steger hat bei der Deutschen überzeugt, mal sehen was bei dieser EM im Einzel noch so passiert, ich sage nicht das ich die Niederlage gegen Rumänien gut heiße, im Gegenteil, Rossi´s Niederlage gegen Cioti kann man schon als äußerst schwach bezeichnen (die Niederlagen gegen Crisan gehören für mich zur Tagesordnung), und damit wurde die Niederlage besiegelt, aber nur auf die Jugend zu setzen ist schlichtweg falsch.
Ich glaube selbst die Trainer haben in ihren kühnsten Träumen mit keiner Niederlage gegen Rumänien gerechnet sondern schlechtestenfalls mit einem 3:2 Sieg (beide Punkte gegen Crisan abgeben).
Was passiert eigentlich wenn die gleichen Spieler wie vor 2 Jahren Medaillen im Einzel holen, sind sie dann immernoch zu alt oder hatten eifach nur Glück mit den Bedingungen?
Was ist wenn die jungen Spieler heute in ausscheiden?
Sind die Trainer dann immer noch die Deppen weil sie ja falsche Spieler nominiert haben.
Wartet mit Aussagen dieser Art eine komplette EM ab, danach kann man sich das Resultat ansehen.