Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 06:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Sicher sind wir hier im Irrenhaus - berufliche Verpflichtungen in Ostfriesland und dann einen solchen Wechsel vornehmen. Da fehlen einem schon die Worte. Vielleicht fehlt aber auch einfach die Chemie in Twistringen. Dort ist es aus meiner Sicht ohnehin nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht und das Team auseinander fällt.
Oder zahlt Bremen nur einfach wieder mehr, so dass Spieler ganz nach dem Motto "Geld ist nicht alles, aber das Wichtigste" verfahren? Kann ich mir bei den Erstliga-Absichten aber kaum vorstellen...
"Irrenhaus" mag übertrieben sein...
Aber "Unverständnis" trifft es vielleicht besser...und es geht um sowas wie "Glaubwürdigkeit"...
Aber eh ich mich hier jetzt verplapper`, halt ich lieber die Schnauze und fahr`zur Arbeit...