Naja, diesmal werden die Dortmunder wohl nicht so doof sein wie vor 3 Jahren, wo die gegen Boavista rausgeflogen sind, dafür sind die jetzt zu gefestigt, die Dortmunder sind Stark, aber Dortmunds Gruppe ein total einfach zu sehen ist falsch.
Liverpool ist ganz klarer Mitfavorit um den Titel (haben die Bayern in der ersten Hälfte vorgeführt), und deshalbsind die auch Favorit in dieser Gruppe, aber den Dortmundern kann man auch einiges zutrauen. 97 hatte die auch keiner auf der Rechnung, und die haben dann zuerst Bayern (Viertelfinale), dann Manchester (Halbfinale) und dann Juventus besiegt, die damalige Weltelite besiegt, also, warum nicht nochmal ??
Denen traue ich das viel eher zu als Leverkusen oder Schalke; Leverkusen versagt immer im entscheidenen Moment, ich hoffe diesmal nicht, ich find die stark, und Schalke hat doch zuletzt vor hundert Jahren Champ. League gespielt (ich muss das so als Dortmunder sagen

, stimmt aber auch) und außerdem haben die doch ne schwere Gruppe, die halten sich zwar auch als Favorit für den 2.Platz, aber Mallorca ist stark (mit Bernd Krauss), die wurden wohl nicht zu unrecht 3. vor Barca und Valencia, Arsenal ist sowieso stark, und Athen ist letztes Jahr in die 2.Gruppenphase gekommen.
Aber egal, "schau´n mer mal"