Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 09:59
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heute Punktspiel-Komische Beläge-wie reagieren ???

Zitat:
Zitat von Kreisligapflaume
Wir haben in unserer Liga auch eine Mannschaft mit 5 oder sogar 6 Barna-Spielern...
Da sehen eigentlich auch alle drüber weg. Ich persönlich finde Barna"breddla" auch bedeutend ungefährlicher als irgendwelche legalen Noppen... Also einfach spielen und das Beste geben.
Stimmt, da gibt es bei uns in der Klasse auch ein Team das einen Altersschnitt beim Hinspiel von über 70 hatte *g* Auch 2 solche Fälle dabei, aber mittlerweile komme ich mit Barna gut klar, jeweils klar gewonnen.

Traurig finde ich es erst wenn diese Spieler sich dann über "falsche" Aufschläge aufregen, aber selber spielen sie mit nicht zugelassenem Material. Ein Hinweis darauf hat aber gereicht, dann wurden solche Äusserungen unterlassen Bestätigung, dass das so eigentlich nicht korrekt sei mit dem Material, kam übrigens auch von einem Mitspieler des gegnerischen Teams, der selber Schiri bei diversen Großveranstaltungen war (WM, EM, ...).